Kunden über uns



"Als Hebamme war ich auf der Suche nach einem Logo für meine neue Homepage. Über Google bin ich auf ihre Seite gestoßen. Die Auswahl für meine Zwecke war überraschend groß, aber nach 2 Stunden hatte ich "mein" Logo gefunden. Die Kommunkation mit dem Designer funktionierte ausgezeichnet. Danke, ich empfehle logomarket gerne weiter,"
Angela Paulczinsky


„Bei meiner Suche nach einem neuen Logo für meine Beratungsgesellschaft bin ich online auf Logomarket gestoßen. In der Vergangenheit habe ich viel Geld und Zeit für die individuelle Erstellung eines Logos ausgegeben. Das wollte ich diesmal vermeiden. Die große Auswahl von Logomarket und die Qualität der angebotenen Logos haben mich überzeugt. Nach etwa einer Stunde hatte ich das passende Logo gefunden. Meinen Änderungswünschen ist man innerhalb kürzester Zeit nachgekommen. Servicequalität und Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt."
E. Theilig


Für unser zweites Hilfsprojekt in Kenia haben wir uns auf die Suche nach einem Logo gemacht. Unter den zahlreichen Möglichkeiten im Internet hat uns Logomarket überzeugt. Die vielfältige Auswahl, die fairen Prise und nicht zuletzt die einfache Handhabung der Seite sind ja auf den ersten Blick erkennbar. Das wir dann auch noch schnell und unkompliziert das Logo erwerben konnten, die Designerin sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei der Anpassung der Farben und des Schriftzuges war, war ein zusätzlich positives Erlebnis. Wir werden Logomarket auf jeden Fall weiter empfehlen. Professionell, preiswert und schön!
G.Kampenhuber, "MSAADA Kenya KIds Support"


"Bei der Recherche nach einem geeigneten neuen Logo für meine Praxis habe ich meine Vorstellungen eingegeben und dabei auf das bereits erworbene Design gestoßen. Da ich wusste, was ich nicht will, nach ca. 1/2h hatte ich mein Logo. Der weitere Ablauf ist endlich von den Banküberweisungszeiten abhängig - in wenigen Tagen hatte ich das Logo in verschiedenen Dateien zur Eigennutzung.
Ich würde Logomarket immer weiterempfehlen. Der Deal und der ganze Ablauf war schnell, unkompliziert und professionell."
J. Gabler

"Logomarket habe ich bei Google gefunden als ich auf der Suche nach einem passenden Praxislogo für mich war. Für die Wahl meines Logos habe ich etwa zwei Stunden gebraucht und der spätere Ablauf war reibungslos. Die Firma hat sich sehr bemüht für mich die richtige Farbauswahl zu treffen und ich würde Logomarket jederzeit weiterempfehlen."
Dr. A. Adam

"Erst hatten wir einen befreundeten Designer beauftragt. Wir konnten uns nicht auf ein Logo einigen und da die Zeit drängte, sind wir auf logomarket aufmerksam geworden. Wir wollten uns erst inspirieren lassen haben aber schnell ein Logo ins Herzen geschlossen und nach drei Tagen hatten wir ein Firmenzeichen mit dem wir uns alle identifizieren konnten."
Firma Trippe

"Als Agentur bieten wir unseren Kunden Geschäftspapiere mit Druck zu einem Kampfpreis an. Es ist uns vom Budget unmöglich mehrere Tage in die Entwicklung eines Logos zu investieren. Deshalb greifen wir auf das Angebot von logomarket zurück und stellen unseren Kunden eine Auswahl vor ohne uns um die Weiterbearbeitung kümmern zu müssen. Wir sind froh, dass es logomarket gibt."
Agentur "Anonym"


"Für eine Messe hatte ich dringend Visitenkarten gebraucht. Als ich die Visitenkarten in Auftrag geben wollte, fragte die Druckerei nach einem Logo. Da ich noch keins hatte, wurde mir logomarket empfohlen. Skeptisch, ob ich so schnell ein Logo finden würde, bin ich auf die Suche gegangen und konnte innerhalb von einer halben Stunde das passende Logo zu einem Superpreis erwerben. Tolle Idee und Service. Weiter so!"
D. Riegel

 

"Es ist das dritte Mal, dass ich ein Logo von logomarket für meine Projekte verwende. Ich bin überzeugt von der großen Auswahl, Preis und Exklusivität"
Unternehmensberatung "Anonym"