So funktioniert's


Der Ablauf in drei einfachen Schritten:

1.    Das passende Logo auswählen
2.    Logo bestellen und ggf. anpassen lassen
3.    Logo in den gewünschten Dateiformaten erhalten

So finden Sie das 100% passende Logo:

Sie haben eine klare Vorstellung von Ihrem Logo und suchen nach einem Symbol oder einem Berufszweig? Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben wir die Logos passenden Kategorien zugeordnet.

Beispiel:
Logos, die eine eindeutig zuordenbare Symbolik erhalten, wie z.B. ein Haus, sind entsprechend benannten Kategorien zugeordnet >Immobilienmakler.

Unser Tipp:
Ein Logo für einen Physiotherapeuten finden Sie in erster Linie in der Kategorie >Arzt Logos > Orthopädie/Physiotherapie. Alternativ könnten Sie auch in der Kategorie > Menschen passende Vorschläge finden. Möchten Sie auf eine klare Symbolik verzichten, so finden Sie viele Vorschläge unter > Abstrakte Logos.

Für Ihre Suche können Sie alternativ die "Suchfunktion" nutzen, um gleichzeitig in allen Kategorien nach der gewünschten Symbolik wie z.B. Hand, Löwe, Stern usw. zu suchen.

So einfach bestellen Sie Ihr Logo:

Haben Sie sich für ein Logo entschieden, klicken Sie auf den Button "Logo exklusiv bestellen" und geben Ihre Bestellinformationen ein. Schließen Sie die Bestellung mit einem Klick auf "Abschicken" ab. Ab sofort steht Ihr bestelltes Logo für andere nicht mehr zur Verfügung.


So sieht der weitere Ablauf aus:

Der Designer wird direkt über die Bestellung informiert, um mit Ihnen weitere Details wie Dateiformate und ggf. Anpassungswünsche zu definieren.
Nach dem Sie die Rechnung des Designers beglichen haben, erhalten Sie von ihm das Logo in allen gewünschten Dateiformaten für jegliche Verwendungszwecke.
Der Festpreis bei Logomarket.de schließt die räumlich und zeitlich uneingeschränkten exklusiven Nutzungsrechte in allen Verwendungsweisen ein. Auf Wunsch wird Ihnen der Designer dieses Recht schriftlich bestätigen.

Hier geht es zu den Logos